Referenzen

UTG GmbH Luxemburg - Logo

Die Firmen UTG GmbH in Saarlouis und UTG Umwelt Schutz Technik Graf GmbH in Schengen sind seit über 20 Jahren mit 35 Mitarbeitern erfolgreich auf dem deutschen und europäischen Markt vertreten.

Als Erweiterung des Kerngeschäftes von Schadstoffsanierung, Schadstoffentsorgung, Industriereinigung, Abbruch und Entkernungsarbeiten wurden im Jahr 2008 die Leistungspalette um den Bereich Oberflächentechnik erweitert. Als zuverlässiger Partner konnten wir führende Hersteller für den Bereich Oberflächenreinigung, Sanierung, Schutzbehandlung, Veredelung, Renovierung und Pflege gewinnen.

Im Januar 2010 wurde die Firma UTG GmbH als Entsorgungs Fachbetrieb (EFB) zertifiziert und seit dem ist die UTG GmbH Saarlouis als Containerdienst im Bereich Entsorgung und Recycling tätig.

Referenzen UTG GmbH Luxembourg

Wasserkraftwerk Vianden

Entfernen von asbesthaltiger Farbe im Druckrohr, Höhenunterschied 600 m,  Rohrdurchmesser 4,5m

Asbest Sanierung

Lycee Technique Mathias Adam, Pétange

Asbestsanierung, schwachgebunden

Dupont de Nemours

Entfernen von asbesthaltiger Rohrisolierung an Spinningblöcken im Werk Typar und diversen kleineren Rohrleitungen in anderen Werken

CHL Krankenhaus Maternié

Asbestsanierung bei laufendem Betrieb bei einer Sanierungsdauer von einem Jahr

Luxembourg-Banque et Assurance

Diverse Baustellen im Bereich der Asbestentsorgung bei Banken und Verscherungen wie Dexia, KBL. etc…

Luxembourg-ville et pays

Diverse Baustellen im Bereich der Asbestentsorgung bei Privat und Gewerbe.

Foyer Saint Martin

Entfernen von asbesthaltiger Rohrisolierung an Rohrleitungen sowie Entfernen von Brandschutzplatten

Arcelormittal Differdange

Entfernen von kontaminierten Farbanstrichen und Bodenbelägen.